Spezialist Marketing (m/w)

Konsumgüter

Bayreuth

Riedingerstr. 18

cybex-online.com/de

Spezialist Marketing (m/w) CYBEX GmbH Bayreuth Du übernimmst die Planung und Implementierung zielgerichteter und innovativer Marketingstrategien und -instrumente zur aktiven Unterstützung des Sales-Teams.

Du Suchst Nach Einer Neuen Heraus­forderung In Einem Rasant Wachsenden Inter­nationalen Und Jungen Unter­ Nehmen Mit Unserer Frischen Un­konven­tionellen Heran­gehens­ Weise Designen Wir Bei Produkte Für Eltern Die Nicht Nur Sicher Sind Sondern Perfekt Zum Urbanen Lebens ­gefühl Passen Wir über­schreiten Herkömmliche Grenzen Indem Wir Sicher ­heit Design Und Funktio­nalität Mit­einander Kombinieren Werde Ein Teil Von Uns In Einer Welt Voller Inno Vation Und Design Inspiriert Von Kunst Musik Und Fashion Unser Team In Bayreuth Sucht Derzeit Nach Einem Spezialisten Marketing (m/w) Deutschland österreich Niederlande Dein Auf­gaben­gebiet: Du übernimmst Die Planung Und Implementierung Zielgerichteter Und Innovativer Marketingstrategien Und -instrumente Zur Aktiven Unterstützung Des Sales-teams Du Bereitest Präsentationen Marketing-dokumente Und Sell-in-dokumente Für Unsere Außendienstmitarbeiter Vor Ebenso Erstellst Du Alle Pos-materialien Bzw übernimmst Zu Deren Entwurf Die Koordination Mit Externen Partnern Du Erstellst Marketingpläne Und Setzt Diese Gemeinsam Mit Unseren Kunden Um Die Pflege Der Marketing-business-intelligence-datenbank Gehört Ebenso Zu Deinen Aufgaben Du Unterstützt Die Lokalisierung Der Globalen Pr-strategie Und Steuerung Der Lokalen Pr-agentur Und Bist Für Den Aufbau Sowie Die Pflege Von Medien- Und Lifestyle-kooperationen Zuständig Du Bist Verantwortlich Für Die Kontinuierliche überwachung Und Veröffentlichung Aller Social-media-auftritte Du Koordinierst Den Marketing-social-media-kalender Der Entwurf Von Instrumenten Zur Social-media-leistungsmessung Sowie Deren Anwendung Fallen Ebenso In Deinen Verantwortungsbereich Eigene Kleine Projekte Und Messen Warten Auf Dich Dein Profil: Du Verfügst über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Du Konntest Bereits Etwa Zwei Jahre Relevante Berufserfahrung Vorzugsweise In Der Konsumgüterbranche Sammeln Du Konntest Bereits Marketing Know-how Vor Allem Mit Starkem Fokus Auf Trade Und Online Marketing Erwerben Du Besitzt Erste Kenntnisse über Den Deutschen österreichischen Und Niederländischen Markt Und Dessen Konsumentenverhalten Du Verfügst über Fundierte Englischkenntnisse Ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten Mit Großem Blick Fürs Detail Zählen Zu Deinen Stärken Du Besitzt Ein Ausgeprägtes Verständnis Für Lifestyle Und Design Zu Deinen Stärken Zählen Auch Ausgezeichnete Kommunikations- Und Verhandlungsfähigkeiten Du Bringst Reisebereitschaft Mit Dann Bist Du Bei Uns Richtig Du Findest Bei Uns Eine Dynamische Und Internationale Arbeits­welt Mit Flachen Hierarchien Spannenden Heraus­forderungen Und Großer Eigen­ver­ant­wortung Bist Du Bereit Grenzen Zu über­schreiten Zu Inspirieren Neue Ideen Zu Ent­wickeln Und Einfach Du Selbst Zu Sein Komm Mit Einem Lächeln Zur Arbeit Und Werde Teil Unserer Family Jetzt Bewerben Kontakt: Gmbh | Human Resources | E-mail: Career@-onlinecom PR Public Relations BWL Marketingfachwirt POS Social Media Kommunikationsfachwirt Communications Betriebswirt Marketingmanager Manager Onlinemarketing Marketingkaufmann PR Public Relations BWL Marketingfachwirt POS Social Media Kommunikationsfachwirt Communications Betriebswirt Marketingmanager Manager Onlinemarketing Marketingkaufmann Spezialist Marketing (m/w) Du übernimmst Die Planung Und Implementierung Zielgerichteter Und Innovativer Marketingstrategien Und -instrumente Zur Aktiven Unterstützung Des Sales-Teams Bayreuth PR Public Relations BWL Marketingfachwirt POS Social Media Kommunikationsfachwirt Communications Betriebswirt Marketingmanager Manager Onlinemarketing Marketingkaufmann

Spezialist Marketing (m/w)
   CYBEX GmbH (Bayreuth)

Projektingenieur / Konstrukteur / Lead Engineer (m/w)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Supplier Relations / Lieferantenmanagement
   CYBEX GmbH (Bayreuth)

Dipl. Verwaltungswirt / Bachelor Public Administration oder Betriebswirt (m/w/d) für das B
   Stadtverwaltung Wolfsburg (Wolfsburg)

Senior Programmiererin Software Entwicklung - Javascript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Elektrotechnikermeister / Techniker (Fachrichtung Elektrotechnik - Energietechnik), Netzbe
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Kehl)